Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum
 

Katrin Pappritz

Langjährige Erfahrungen als Lehrerin und Erwachsenenpädagogin waren meine Ausgangsbasis, um die Themen "Lernen" und "persönliche Veränderungen" als Trainerin ganzheitlicher bearbeiten zu können. Mit Leib und Seele unterstütze ich seit 20 Jahren mit tbm Pappritz Menschen mit Veränderungswillen und gestalte die Räume dafür. Meine Instrumente dazu sind vor allem die systemische Beratung und NLP-Techniken. Mit ihnen begleite ich Menschen und Teams nachhaltig und so haben sie auch mich in meiner Haltung und Rolle geprägt.

Kontakt zum Referenten
Email kp@tbm-pappritz.de
Homepage www.tbm-pappritz.de
Termine des Referenten
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hof | Thomasstr. 32 | D-95028 Hof | Tel: +49 9281 / 7253 0 | Fax: +49 9281 / 7253 60 | E-Mail: info@hof.creditreform.de